Sonntag, 2. November 2014

Kreativzeit November: Weltall


Recently I joined to a great german community named "Muster-Kritzeln, Art-Journaling und 
Schrift-Bilder" and I took part to the monthly topic. This time it's "Weltall" (="space") and I tangled around with Auraknot and lots of freestyle-objects. The community isn't only for tangers, they are playing around with paper, colors, pens, different techniques and lettering. I hope to get more inspired and to be more adventurous :-)

I decided to write some posts also in german, so don't be surprised if you can't read anything ;-)

Kürzlich habe ich das Forum "Muster-Kritzeln, Art-Journaling und Schrift-Bilder" für mich entdeckt und nahm dort gleich am monatlichen Thema teil. Dieses Mal geht es um das Thema "Weltall" und ich habe ein wenig herumgekritzelt mit Auraknot und einer Menge anderer Freestyle-Objekten. Das Forum ist nicht nur fürs Kritzeln, sie spielen mit allem herum was ums Thema Papier, Farben, Stiften, verschiedenen Techniken und Schrift geht. Ich hoffe auf noch mehr Inspiration dort, und dass ich experimentierfreudiger werde :-)

Have a creative time!
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://baxter-bloggt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).